Steuerberater Hamburg, Bergedorf, Geesthacht, Reinbek, Glinde, Wentorf
Steuerberaterin Heike Wolf Hamburg, Bergedorf
Steuerberaterin Hamburg, Bergedorf, Geesthacht, Reinbek, Glinde, Wentorf
Steuerberater Hamburg, Bergedorf, Geesthacht, Reinbek, Glinde, Wentorf
Steuerberaterin Hamburg, Bergedorf, Geesthacht, Reinbek, Glinde, Wentorf

HEIKE WOLF



Steuerberaterin Hamburg, Bergedorf, Geesthacht, Reinbek, Glinde, Wentorf

Seit 1990 bin ich als Steuerberaterin in eigener Kanzlei tätig; zur Zeit beschäftige ich 9 MitarbeiterInnen. Im Laufe der Jahre habe ich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen erworben und berate meine Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen, z.B. bei Existenzgründung oder Finanzierungen.

Curriculum Vitae
  • geb. 1956 in Lübeck
  • Studium der Betriebswirtschaft in Hamburg
  • Steuerberaterprüfung 1990 nach mehrjähriger Tätigkeit für WP-Steuer-Beratungsgesellschaften und kaufmännischer Leitung einer Werbeagentur in Hamburg
  • Erfahrung auch in betriebswirtschaftlicher Beratung, insbesondere in Zusammenhang mit Existenzgründung oder Finanzierungsfragen

Mitgliedschaften
  • Steuerberaterverband
  • Wirtschaftliche Vereinigung Bergedorf

Steuerberaterin Hamburg, Bergedorf, Geesthacht, Reinbek, Glinde, Wentorf